Fußball-Sport-Verein Büchenau

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen beim FSV Büchenau

​Neujahrgruß der Vorstandschaft

Ein weiteres Sportjahr beim FSV Büchenau geht zu Ende. Trotz der Corona-Pandemie konnte der Spielbetrieb im Frühjahr 2021 glücklicherweise wiederaufgenommen werden. Positiv ist insbesondere die Herbstmeisterschaft der ersten Mannschaft hervorzuheben. Auch wenn die zweite Mannschaft etwas hinter den Erwartungen und Hoffnungen zurückgeblieben ist, kann man aufgrund der unvorhersehbaren Umstände zufrieden sein. 

Ein Dankschön gilt in erster Linie den zahlreichen Fans, die trotz der ständig wechselnden 2G und 3G Regelungen regelmäßig zum Sportplatz gekommen sind, um unsere Mannschaften am Spieltag anzufeuern. Ebenso danken wir sämtlichen Ehrenamtlichen, Mitgliedern, Freuden, Gönnern, und dem Förderverein für die tatkräftige Unterstützung. Auch den einzelnen Abteilungen, die durch Events wie das Picknick mit Dejan oder dem Herbstkonzert den Verein nach außen repräsentiert haben, gilt es zu danken.

Wir hoffen, dass im Interesse der Allgemeinheit auch im neuen Jahr solche Veranstaltungen durchgeführt werden können. Genauso hoffen wir, dass unsere Herren- und Damenmannschaften erfolgreich und vor allem verletzungsfrei durch die Rückrunde gehen können. Vielleicht gelingt der ersten Herrenmannschaft sogar der Wiederaufstieg in die Kreisklasse A. 

Gemäß dem Motto „neue Hoffnungen, neue Gedanken, neue Möglichkeiten“ freuen wir uns jetzt schon auf die Zukunft und auf in Erinnerung bleibende Erlebnisse beim FSV Büchenau. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern, Verantwortlichen, Helfern, Gönnern und Fans des FSV Büchenau ein gutes und erfolgreiches 2022. Bleibt gesund.

 

 

1. Mannschaft Herren 2020

1. Mannschaft Frauen 2020

Zum Seitenanfang

Bürgertest Drive In Büchenau - Testzentrum Buechenau

Testzentrum - Corona Schnelltest

Durch den Drive-in besteht die Möglichkeit, sich bequem und ohne Termin im Auto testen zu lassen. Das Ergebnis kommt nach 15 Minuten per E-Mail.

Weitere Informationen sowie die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter:

https://www.test-buechenau.de/

Zum Seitenanfang

Neues Geländer

Rechtzeitig zum Jahresende konnte endlich eines unserer größeren Bauvorhaben abgeschlossen werden.

Da unser altes Geländer am Sportplatz nicht mehr verkehrssicher war, musste es erneuert werden.

Das Projekt wurde auch durch die Volksbank Stutensee-Weingarten, nunmehr verschmolzen mit der Volksbank Bruchsal-Bretten, über ein Crowdfunding-Projekt unterstützt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den circa 200 Spendern sowie der mitfinanzierenden Volksbank recht herzlich bedanken und dabei auch nochmals die Prachtkerle des MGV erwähnen, die zahlreich gespendet haben.

Das neue Geländer ist gut gelungen, stabil und wird uns sicher wieder viele Jahre erhalten bleiben. Ein Dank an die ausführende Firma Stahl- und Metallbau Friess für die gute Arbeit.

Zum Seitenanfang

Vereinsspielplan FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

JFV News

Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele A-Junioren JFV

Zum Seitenanfang

Alle Spiele der Jugendmannschaften im JFV Stutensee

Hier geht es zu allen Spielen des Jugendfußballvereins Stutensee

Zum Seitenanfang

Ansprechpartner FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Unsere Trainingszeiten

Trainingszeiten FSV Büchenau:
Herren
Dienstag und Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau
Frauen
Montag und Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau
AH
Im Sommer: Mittwoch 19:15 – 20:45 Uhr Sportplatz Büchenau;
Im Winter: Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr (Sporthalle)
Gymnastik
Montag 19:30 – 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Büchenau
A-Mädchen
Montag und Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau

Trainingszeiten JFV Stutensee:
(mit Jugendspieler des FSV Büchenau)

Siehe

Zum Seitenanfang

Werden sie Mitglied

Zum Seitenanfang
 

Diese Website verwendet Cookies. Bei Verwendung stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

OK